In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem über alle Maßen geschätzten Geschäftsführer Peter Gangfuß, der am 27.02.2024 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Wir bedanken uns bei ihm dafür,

dass er immer ein offenes Ohr für uns hatte,

  • dass er trotz teils sehr hektischer Zeiten immer wie ein Fels in der Brandung hinter uns gestanden und uns unterstützt und bestärkt hat,
  • dass er uns die Arbeit stets mit seiner humorvollen und einfühlsamen Art zu einem Vergnügen gemacht hat,
  • dass er während der gesamten Zeit einfach immer mehr ein Freund, als ein Chef war.

Wir werden Sie unendlich vermissen Chef .

 

Anna Hufnagel und Sabrina Weinel

Peter Gangfuß Unternehmensberatung GmbH

Peter Gangfuß – und ein Kompetenz-Team, das im Kern überzeugt

Peter Gangfuß ist keine klassische Unternehmensberatung, die Sie mit endlosem Research, teuren Konzeptpapieren und langatmigen Präsentationen langweilt. Wir arbeiten lösungsorientiert und praxisfokussiert. Wenn zielführend, binden wir Spezialisten ein, die wir aus langjähriger, kooperativer Partnerschaft kennen und die ihr Handwerk verstehen. Je nach Aufgabe ist das beispielsweise ein Notar und Fachanwalt für Arbeitsrecht, ein Fachanwalt für Insolvenzrecht oder ein Fachanwalt für Miet- und WEG Recht, ein Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzexperte oder Fachanwalt für Steuerrecht.
Seit mehr als 20 Jahren gehen wir mit und in diesem Team erprobte Wege aus der Krise und in eine zielführende Sanierung, haben über 750 Insolvenzverfahren professionell verwaltet und abgewickelt. In Zwangsverwaltungsverfahren punkten wir mit reibungsloser und zeitnaher Abwicklung und betreuen zwangsverwaltete Immobilien im privaten wie gewerblichen Bereich. Wir erstellen – last but not least – Gutachten des Anlage- und Umlaufvermögens für Gerichte, Banken, Versicherungen, Staatsanwaltschaften nach IDW-Standards. 
Peter Gangfuß – entdecken Sie ein Kompetenz-Team, das im Kern überzeugt.