Als Zwangsverwalter bestellt – von den Amtsgerichten im Rhein-Main-Gebiet

Wir punkten mit reibungsloser und zeitnaher Abwicklung der Zwangsverwaltungsverfahren und optimaler Betreuung der zwangsverwalteten Immobilien – private wie gewerbliche. 

Die Zwangsverwaltung wird oft im Zusammenhang mit dem Zwangsversteigerungsverfahren betrieben. Sie stellt eine durchaus erfolgversprechende Vollstreckungsmaßnahme zur Befriedigung der Gläubigerinteressen dar – zumindest zur Sicherung des Immobilienbestandes. Durch die Abwicklung kleiner Privatimmobilien wie auch größerer Gewerbeparks, haben wir ein effizientes Netzwerk zur umfassenden Betreuung und Verwaltung von Immobilien geschaffen. Wir haben diesbezüglich entsprechende Kontakte zu vielen Stadt- und Gemeindeverwaltungen, Versorgungsunternehmen, Hausverwaltungen, Architekten und Versicherungen. Durch entsprechende technische Voraussetzungen und unsere regelmäßig geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, können wir auch umfassendere Zwangsverwaltungsverfahren erfolgreich durchführen.

Professionelle Abwicklung kleiner und großer Zwangsverwaltungsverfahren

Peter Gangfuß und Team werden seit vielen Jahren von den Zwangsversteigerungsabteilungen der Amtsgerichte im Rhein-Main-Gebiet als Zwangsverwalter bestellt. Wir stellen an uns und unsere Dienstleistung hohe Qualitätsansprüche – freuen Sie sich auf eine reibungslose und zeitnahe Abwicklung der Zwangsverwaltungsverfahren und eine optimale Betreuung der zwangsverwalteten Immobilien.

Selbstverständlich können wir auch Ihre Immobilien und Liegenschaften professionell verwalten und damit entscheidend zur Sicherung und zum Erhalt Ihres Vermögens beitragen.